Was will Würzbach?

12.04.2024

WWW-> Was will Würzbach?
Eure Meinungen  und Anregungen sind uns wichtig‼️
Natürlich haben wir als CDU Ortsverband unsere Themen, was die Gestaltung und die Zukunft unserer beiden Ortsteile anbelangt und sind dafür bestens aufgestellt. Aber was nützt das beste Wahlprogramm, wenn es nicht das beinhaltet was die Menschen im Ort bewegt?
Deshalb möchte unsere Ortsvorsteherkandidatin Daniela Keck "neue Wege" gehen und hat mit Ihrem Team aus "alten Hasen" und neuen Gesichtern, mit viel Herzblut einen Fragebogen für alle Bürgerinnen und Bürger von Niederwürzbach und Seelbach erarbeitet.
"Es ist mir eine Herzensangelegenheit zu wissen, was genau die Niederwürzbacher und Seelbacher bewegt und welche Themen ihnen wichtig sind! In Zeiten wie diesen ist es extrem wichtig, sich nochmal die Meinungen und "Wünsche" der Menschen anzuhören. Deshalb ist das Miteinander zwischen Politik und Bürger eins meiner wichtigen Themen", so Daniela Keck.
Wie funktioniert das Ganze? Ganz einfach:

• geht auf https://www.cdu-niederwürzbach.de/umfrage-www
  • nehmt Euch 10 Minuten Zeit,
  • beantwortet die 10 Fragen -offen und ehrlich- nur so können wir uns das beste Bild  machen,
  • der Fragebogen ist absolut Anonym und alle Fragebögen werden im Anschluss sofort gelöscht,
  • für alle anderen, die gerne "etwas in der Hand" haben, werden wir den Fragebogen die kommenden Tage/Wochen zu verschieden Anlässen in Papierform verteilen.
  • das Ergebnis wird  für alle ersichtlicht veröffentlicht.

"Mein Team und Ich laden Euch herzlich ein, diesen Fragebogen so zahlreich wie möglich auszufüllen. Teilt ihn, erzählt davon, macht darauf aufmersam. Bitte macht alle mit, für Niederwürzbach und Seelbach!"
Vielen Dank!
Eure/ Ihre Daniela Keck & Team