Neujahrsempfang CDU Niederwürzbach

16.12.2022

Am Sonntag, den 08.01.2023, lädt die CDU Niederwürzbach ab 11 Uhr zum traditionellen Neujahrsempfang ins Haus des DRK in der Würzbachhallenstraße 17 in Niederwürzbach ein.
Die CDU Niederwürzbach möchte das Jahr 2023 wieder mit einem Neujahrsempfang gebührend beginnen und den Anlass nutzen das neue Jahr erfolgreich zu begrüßen.
Als Ehrengast und Hauptredner konnte der Vorsitzende der CDU Saar und der CDU Landtagsfraktion Stephan Toscani gewonnen werden!
Ende Mai 2022 wurde Toscani nach dem Rücktritt von Tobias Hans Vorsitzender der CDU Saar und Fraktionsvorsitzender seiner Partei im Landtag des Saarlandes. Und damit ist er auch Oppositionsführer.

Über eine rege Teilnahme würde sich der Ortsverband CDU Niederwürzbach sehr freuen, denn auch bei diesem Empfang soll erneut das gute Miteinander aller zum Ausdruck kommen. Der Neujahrsempfang ist aber auch ein Tag des Dankes an und für alle, die sich für unsere Orte Niederwürzbach, Seelbach und das gesamte Stadtgebiet einsetzen.
Im Anschluss besteht bei einem gemütlichen Umtrunk die Möglichkeit mit unseren Rednerinnen, Rednern – und auch miteinander – ins Gespräch zu kommen und auf das Jahr 2023 anzustoßen.

Die CDU Niederwürzbach freut sich auf den Besuch der Bürgerinnen und Bürger, gerne in Begleitung von Freunden und Bekannten.

Herzliche Adventsgrüße, verbunden mit allen guten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes neues Jahr.